Donnerstag, 23. Mai 2013

RUMS #1

Mal schauen, ob ich es schaffe in Zukunft auch hier regelmässig mitzumachen.

Heute zeig ich euch eine meiner neuen

Shellys (Farbenmix von jolijou)

Foto gibts leider nur vor dem nicht geputzen Kinderzimmerspiegel

DSCN6337

Der Stoff ist noch ein Stück aus der Zeit von Wunderwutzi (Sabrinas Blog)

Was sagt ihr geht das noch mit über 30?

Oder doch zu kindisch?

 

Die anderen RUMSerinnen findet ihr hier

Kommentare:

  1. Tolles Oberteil und schöne frische Farbe.

    Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Na klar geht sowas noch für uns!!! Sind ja noch jung ;-)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Den Stoff hab ich auch so gerne und noch fast 2 Meterchen davon zuhause - nachdem ich jetzt dein T-Shirt gesehen habe, werde ich mir auch was draus machen! Danke! Und ich bin bald über Mitt-Dreißig ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sicher geht das - ist doch ein super schöner Stoff! Und die Farbe ist so sommerlich - also alles bestens!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Voll die schöne Shelly! Und ich seh das ja immer so: wenn einem der Stoff gefällt (der von dir würde mir auch gefallen) und einem das Endprodukt gut steht (was bei dir ja auch der Fall ist) dann ist es doch im Prinzip wurscht, welches Alter man hat. Also solange einem der Stoff gefällt, man gut drin ausschaut und sich wohlfühlt, dann ist es mir persönlich vollkommen wurscht, wie alt man ist. Und sollte jemand denken, puh, in welchem Stoff läuft den die bei ihrem Alter noch rum, dann soll der das eben denken. Das ist mir dann auch egal :D
    Deine Shelly ist toll und der Stoff auch!
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...