Sonntag, 12. Mai 2013

Muttertag

Hallo ihr lieben da draussen,

ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Muttertag

Das war meine Torte

selbst gemacht von Mann und Kindern.

 

Kann man den zweiten Kindern eigentlich irgendwas verbieten zu essen?

Ich tu mir sehr schwer damit, vorallem nachdem die Kleine mittlerweile bitterlichst weinen und beleidigt sein kann, wenn sie etwas nicht bekommt.

Na ja, in 3 Wochen ist eh schon der erste Geburtstag

 

PS: Danke für eure lieben Kommentare zu meiner Abnahme bzw zu meinem Shirt

1 Kommentar:

  1. Hmmm, da haben sie dir aber eine leckere Torte gezaubert, mit genialer Deko!
    Und mein Zweit-Kind hat auch schon vor dem ersten Geburtstag ALLES Leckere geschnabelt, während ich für die Erste noch den Geburtstagskuchen ohne dies und ohne das gebacken hab, weil man das ja vielleicht in dem Alter noch nicht darf ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...