Sonntag, 26. Mai 2013

Mayla

Ich mag Mayla von Frau Liebstes.
Diesmal gibts eine in der Kleidversion.
Der Stoff ist echt super klasse und passt perfekt zu meiner Handtasche und er hat auch schon eine kleine Österreichrundreise hinter sich.
Ich hab ihn nämlich von Sabrina und die hatte ihn von Verena.
Bei mir durfte er dann endlich vernäht werden.
 
Ich mag es und werd es diesen Sommer sicher oft tragen (egal welches Wetter wir haben)

Kommentare:

  1. Hui, das gefällt mir! Der Schnitt ist echt toll und als kleidversion auch voll schön! Stoff mag ich auch, das Muster ist toll! Steht dir voll gut. Eine Frage noch, zum Bolero (der sieht ja aus, wie extra dafür gemacht ;) ) hast du den auch selbst genäht? Und falls ja, nach welchem Schnitt? Passt sehr gut dazu, alles in allem ein tolles Outfit!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Danke für deine Worte. Freut mich das es dir gefällt.
      Der Ärmelschal ist leider nicht selbst gemacht, aber es gibt bei czm so ein schnittmuster

      Liebe grüße Claudia

      Löschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...