Mittwoch, 8. Mai 2013

Mayla – oder Recycling

Ich hab euch ja vor mittlerweile fast 4 Monaten mein Shirt aus einem Herzerlstoff gezeigt.

Tja, dank meinem Erfolg beim Abnehmen, passt es nicht mehr

Hm am Foto schaut es gar nicht so schlimm aus, wie es sich anfühlt.

Auf jeden Fall habe ich beschlossen mir einfach was neues daraus zu nähen, weil ich den Stoff immer noch sehr toll finde.

Es sollte was für den Sommer werden, also habe ich den Schnitt Mayla (bzw BigMayla) von Frau Liebstes genommen.

Und was soll ich sagen :)

Ich brauche den Big-Schnitt nicht mehr, mir passt Größe 48 (ja, wenn ich mir so die meisten anderen Bloggerinnen anschaue ist das immer noch fast das doppelte von anderen, aber es geht ja weiter bei mir)

Jetzt sieht das ganze so aus

Ja es gibt noch mehr als genug Speckrollen an mir :), aber immerhin sinds schon 2 Kleidergrößen weniger.

Was sich die anderen Mädels genäht haben seht ihr hier

Kommentare:

  1. Das hast Du ja super recyclet - steht Dir gut! Gratulation zur Gewichtsreduktion, Du hast ja toll abgenommen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin nur ganz durch Zufall über dein schönes Shirt gestolpert, da mir der schöner Herzchenstoff so ins Auge gesprungen ist. Und ich muss sagen, ich bin grad hin und weg. Also das neue Shirt steht dir einfach unglaublich gut, genau die richtige Länge, genau die richtige Weite und in Kombi mit der Jeans einfach nur wow - du schaust echt toll aus und das mein ich ernst! Ich bin von deiner Gewichtsreduktion gerade voll geflasht. Da ich mich seit einiger Zeit mit Fußproblemen rumschlage, will ich auch abnehmen, aber nichts funktioniert bisher so richtig. Ich werd mich jetzt mal in 10in2 vertiefen...... Also du kannst echt stolz auf dich sein und bist es hoffentlich auch! Allerhöchsten Respekt von jemandem, der ganz genau weiß, wie schwer abnehmen ist (vor allem, wenn die Hormone dann auch noch voll dagegen spielen....). Ganz liebe Grüße! Katharina

    AntwortenLöschen
  3. wow, schaut echt super aus! gratuliere!

    AntwortenLöschen
  4. tolles shirt und herzlichen glückwunsch zur gewichtsabnahme:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, hab gerade Dein Shirt beim mmm gesehen..., die Farben stachen so raus ;) Sieht echt super aus das neue Shirt und steht Dir auch echt voll gut. Ausserdem herzlichen Glückwunsch zu schon so viel verlorenem Gewicht, das ist echt ne Leistung! Dir noch einen schönen Mittwoch, liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Gewichtsabnahme.Da kannst du stolz auf dich sein,schön hast du dein Shirt umgenäht
    Viel Erfolg beim weiteren abnehmen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure lieben Kommentare

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...