Samstag, 18. Mai 2013

Bodykleider von Schnabelina

Juchu der Sommer kommt

(glaubt man ja fast nicht wenn man rausschaut)

aber das heisst, die Kleine braucht wieder Bodykleider.

Ich mag das gar nicht wenn die Kleinen in Kleidern dann untenrum nur in der Windel sind, deshalb sind die Bodykleider so genial und zum Kaufen kriegt man die auch nur selten.

Für meine Kleine hab ich ein altes Kleid der Großen recycelt.

Denn ganz ehrlich bis die Kleine in die Kleider der Großen reinpasst, weiss ich nicht ob mir oder ihr die Stoffe noch gefallen.

 

das zweite ist als Geburtstagsgeschenk gedacht

Gibt es bei euch auch Farben, die in den Schränken eurer Kinder nicht vorkommen?

Meine beiden haben zum Beispiel nichts rotes im Schrank, sie gefallen mir auch nicht sonderlich gut in rot

Kommentare:

  1. Finde ich klasse :-)) Bei uns war langes Zeit das grün "ausgestorben", aber ich verliebe mich gerade neu in Grün ;-)) So wird der Kleiderschrankinhalt vom Bauchjungen blad etwas grünlicher ;-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Kann mir gut vorstellen, warum du die Bodykleider so magst :)
    Im Kasten der Maus gibts fast keine anderen Farben als rosa, lila und rot (das andere wird einfach nicht angezogen) und bei den Jungs eben wieder nicht diese Farben, außer rot, das gibt es schon (viel orange, grün und gelb). Insgesamt sind bei uns alle Farben vertreten, am wenigsten noch blau, weil ich das nicht mag. Abgesehen von Jeans. :)
    VLG Ena

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...