Mittwoch, 1. Mai 2013

Abnehmen??

Ich hab ja im November einen Post geschrieben, dass es mir nichts ausmacht dick zu sein.

Ja, macht es auch nicht.

Im Winter habe ich mich mit einer Mama aus der Kindergartengruppe meiner Großen unterhalten, die meine Statur hatte, wie sie es geschafft hat so schnell, soviel abzunehmen.

Tja, die Antwort hat mich dann doch etwas abgeschreckt:

Magenbypass

und immer mehr mit denen ich geredet habe, die viel abgenommen haben, gaben mir die selbe Antwort.

Ich war etwas erstaunt, wieviele das doch machen haben lassen und gerade hier bei mir in der Umgebung (lt der Mutter so ziemlich jeder der viel abgenommen hat)

Ich muss zugegeben, ich habe mich schon erkundigt, welche Kriterien, welche Risiken, was kann ich essen nachher usw.

In nächster Zeit käme es aber nicht in Frage, dafür ist die Kleine noch zu klein.

 

Anfang des Jahres kam in einem Forum wieder die Rede auf 10in2. Ja, das kenn ich, hab ich schon probiert (wurde dann aber nach einigen Wochen schwanger mit der Kleinen). Gut, die Kleine isst schon brav, also los – ausprobieren.

Hier hab ich noch was dazu geschrieben.

Aber hier seht mal:

unterschied 2 Monate 10in2 

Ich werd weitermachen :)

Eigentlich würde der Eintrag auch in den MMM passen, denn auf beiden Fotos trag ich eine selbstgenähte Shelly

und meinen Weihnachtsrock (Amy von Farbenmix), der übrigens nicht mehr passt.

Kommentare:

  1. Wow,glückwunsch..ich guck mir das grad mal an..ob ich das auch könnte..hm.
    Lg die Sanny

    AntwortenLöschen
  2. 10in2 hab ich auch mal ausprobiert - Hut ab, dass du das so konsequent durchziehst, das ist nicht leicht! Und in jedem Fall gesünder als Magenbypass...
    Gratuliere zu deinem Erfolg!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für ein Unterschied in soooo kurzer Zeit!!!
    Glückwunsch!!
    Ich bin auch dabei abzunehmen :)

    Lieben Gruß und weiterhin alles Gute
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. super! ich gratuliere! und bewunder dich für deine konsequenz. der unterschied auf den fotos ist wirklich enorm - ich bin schon gespannt auf das nächste foto!

    AntwortenLöschen
  5. ich gratuliere dir !!! bewundernswert dein durchhaltevermögen!!!! lg manuela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...