Dienstag, 23. April 2013

SSA – Ich hab angefangen

AAAAHHHH, ich hätts beinahe verschwitzt, aber ich hab tatsächlich schon angefangen.

 

Das erste Kleid, das ich begonnen habe ist eine Mina.

 

Zu den Fragen:

War der Stoff der Richtige ?

Oh ja, ich glaube die Stoffkombi wird gut gefallen

Oder ist er, wie so oft, noch gar nicht da ?

fürs Geburtstagskleid müssen wir auf jeden Fall einkaufen gehen

Muss es besser ein Probekleid sein oder lege ich direkt los ?

wird direkt genäht

Passt der Schnitt ? Ist die Anleitung verständlich ?

ja passt perfekt und die Anleitung ist gut geschrieben

Kann ich Hilfe gebrauchen oder selber Tipps geben ?

im Moment nicht

 

und hier die Fotos

Mit etwas Glück näh ich es heute auch noch fertig

 

Die anderen Mädels findet ihr hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...