Dienstag, 30. April 2013

Jeans-Recycling

Nachdem ich hier ein tolles Tutorial für einen Jeansrock gefunden habe und die Große eh noch einige zu kurze Hosen im Schrank hat, hab ichs auch ausprobiert.

in natura nicht ganz so schief wie auf den Fotos.

Mir gefällts und man sieht Größe 104 passt oben noch perfekt, in der Länge wären es aber schon fast 10cm zu wenig.

Ob das Fräulein diesen Rock tatsächlich anziehen wird, wage ich leider zu bezweifeln (soviele Röcke liegen im Schrank und keiner wird getragen)

Kommentare:

  1. Oh das wäre aber sehr schade wenn dies süße Röckchen niemals getragen würde.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch sehr flott aus! Leider nix für uns ... L würde solche Röcke bestimmt nicht tragen und bei F werden sie immer zuerst am Bauch zu eng. :-( Aber J steht der Rock echt gut.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...