Freitag, 19. April 2013

Alles für den Mann?

Ja, alles für den Mann.

 

In meinem Lieblingsnähforum (www.vernadelt.at) wurde die Idee geboren, dass es derzeit gar keine Aktion gibt bei der Männer benäht oder sonst irgendwie behandarbeitet werden.

Also haben wir überlegt und es gibt einen eigenen Blog dafür

http://alles-fuer-den-mann.blogspot.co.at/

 

Jeden ersten des Monats werde ich dort einen Eintrag erstellen, wo ihr einen Monat lang, alles was ihr für eure Männer genäht habt verlinken dürft.

 

Ich hoffe, ihr findet diese Idee genauso gut wie ich und einige andere Mädels und wir finden viele Anregungen für unsere Männer.

Kommentare:

  1. Super Idee! Fangt ihr schon im April an oder erst am 1. Mai?
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich spitze..
    freu mich schon auf die erste Aktion ...
    und hoffe ich kann euch hin und wieder Beiträge
    senden..
    vlg alex:-)

    AntwortenLöschen
  3. das ist wirklich spitze..
    freu mich schon auf die erste Aktion ...
    und hoffe ich kann euch hin und wieder Beiträge
    senden..
    vlg alex:-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...