Sonntag, 17. März 2013

Regenbogen-Torte

Für den Geburtstag meiner Schwiegermutter durfte ich die Torte backen.

2013-03-16 07.58.34

Hm, ob ich mir noch einmal eine Regenbogentorte antu, weiss ich nicht, das Gemisch mit den Farben ist doch relativ aufwendig

2013-03-16 14.50.09

geschmeckt hat sie gut.

War mit Marzipan eingedeckt und die Blüten sind aus Esspapier.

 

und es passt auch zur

KITZKATZ DESIGN REGENBOGENWOCHE

Kommentare:

  1. Sieht aber lecker aus! Hast du sie auch ohne Creme dazwischen gemacht, wie ich, oder? Aber irgendwie wirkt sie doch viel "ordentlicher" als meine, du bist wohl mehr der Profi beim Backen als ich. ;-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau. Hab die Masse geteilt und gefärbt. Nachdem ich nicht wusste welche Creme ich nehmen soll, wurde es keine :)

    Ja bis der Teig in der form war hat es über eine halbe stunde gedauert

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...