Freitag, 22. März 2013

Fledermauskleider

Auch für die kleine Maus mussten Fledermauskleider her.
Ahh, bitte diese Schnitte sind so arg, da ist nix mit Stoff sparen, denn dadurch dass es nur ein Schnitteil für vorne und eines für hinten gibt, sind die Ärmel gleich dabei.
Das heisst bei der großen geht gleich mal ein dreiviertel Meter Stoff drauf und bei der kleinen ist es mit einem halben Meter gerade noch so so zu machen, aber es liegt nicht an der Länge vom Stoff sondern scheitert dann an der Stoffbreite.
Hier meine zwei für die kleine Maus
und ich glaub auf dem zweiten Foto erkennt man nicht so genau was drauf ist, oder?
aber es sollen Marienkäfer sein.
Sie passen super und sind auch bequem für die kleine Maus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...