Donnerstag, 21. Februar 2013

Zitat meiner großen

Gestern beim abholen aus dem Kindergarten:
J: "Mama, die L. hat gesagt, dass ihre Mama gesagt hat, sie ist wunderschön,  weil sie einen Punkt (Muttermal) beim Mund hat. Ich bin noch wunderschöner weil mein Punkt ist näher beim Mund"

Kommt her, schaut mein Gesicht an, verzieht ihr Gesicht und sagt :
Mama du hast gar keinen Punkt

Ich darauf:und heisst das ich bin schirch?

Antwort von J: ja Mama für die anderen bist du schirch, aber für mich bist du wunderschön

Tja und was soll ich jetzt darauf noch sagen ♡♡

Kommentare:

  1. Das sind Kinder ............ lach ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Einmal fest umarmen, das reicht schon als Antwort! So eine süße Maus, Deine Große!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. So süß, die Kinderlein... :-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...