Dienstag, 5. Februar 2013

My kids wear #1

Die liebe Frau Rohmilch hatte die total klasse Idee jede Dienstag zu zeigen, was unsere Kinder selbstgenähtes tragen.
Da bin ich doch gerne dabei (erstaunlicherweise befinden sich mittlerweile echt viele selbstgenähte Teile in den Kästen der Mädels)

IMG_20130205_092520
Die kleine trägt ein Langarmshirt (von dem ich den Schnitt nicht weiss, ist aber mittlerweile mein Standardschnitt, hoffe ich find das Original wieder wenn wir sie die nächste Größe braucht) und eine Luisa-Hose von Schnabelina.
2013-02-05 08.24.36
Die große trägt ein Shirt, dass eine liebe Freundin genäht hat und sie zu Weihnachten bekommen hat und eine Hose aus der Ottobre.

Mehr “What my kids wear” findet ihr hier

1 Kommentar:

  1. Die Kleine ist ja ganz die Mama! Zwei süße Mädels hast Du, und beide in tolle Outfits!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...