Freitag, 8. Februar 2013

Malmappe Nr. 2

und noch eine Malmappe
Diesmal hab ich aussen einen original 70er Jahre Bettwäschestoff verwendet, den ich mal übers Forum gekriegt habe und der die ganze Zeit in der Restekiste herumgammeln musste.
Schnitt war wieder mehr oder weniger selbstgemacht wie bei dieser.
Diesmal allerdings in A5 damit die Mappe in den Kinderrucksack passt für Ausflüge mit dem Zug z.B.:

und auch hier hat das mit dem Gummiband nicht so ideal funktioniert.
Verschluß diesmal ist ein Gummiband und kein Riegel

Kommentare:

  1. 'Heidi, Heidi, deine Welt sind die Behergeee...!' *sing*
    Toller Stoff und tolle Mappe! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wui wie süß! Toller Stoff ... meine Kids schlafen noch darin ;-)
    lg
    Marina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...