Montag, 4. Februar 2013

Malmappe Nr. 1

Nachdem ich bei Kitzkatzdesign wieder total klasse gemachte Malbücher gesehen habe, dachte ich mir, sowas muss ich auch mal machen, nachdem dem großen Madamchen die Zaubertafel im Auto mittlerweile etwas langweilig ist.
Nachdem das beschriebene Freebook nicht mehr verfügbar ist, habe ich meins nach einer anderen ganze einfachen Anleitung genäht und zwar nach der für die Pixibuch-Hülle von Nalevs Welt.

Leider hab ich nicht bedacht, dass sich das ganze beim Gummiband spannen wird, wenn Stifte drinnen sind.

Aber es wär ja nicht ich, wenns nicht noch Verbesserungspotential geben würde
Hauptsache es gefällt

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so Malbücher werden immer heiß geliebt! Deines ist sehr schön geworden - toller SToff!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. schaut toll aus und es wird deiner maus sicher gefallen
    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...