Sonntag, 17. Februar 2013

Gebacken

Ich liebe es zu backen (hab ich das schon mal erwähnt) und bin immer auf der Suche nach leckeren (einfachen) Rezepten, die schon auf den Bildern Lust darauf machen, nachgebacken zu werden.

So ein Rezept ist mir vor Kurzem bei Titatoni über den Weg Blog gelaufen.

Eine Mohn-Quark-Topfen-Torte (ich liebe Topfen). Sie ist einfach in der Herstellung und echt sehr lecker.

Meine hat dann so ausgeschaut

2013-02-14 11.10.15

der Mohn hat sich zwar nicht so toll verteilt in der Masse, aber das war mein Fehler.

Ich hab gefragt und darf das Rezept verwenden.

QuarkMohn_1

der Originallink ist hier zu finden

In der selben Backorgie sind auch noch diese tollen Krümmelmonster-Cupcakes entstanden.

2013-02-14 11.11.54

gebaut aus Vanillesponges und Vanille-Topping nach den tollen Rezepten von Cupcakes Wien, die es jetzt endlich auch als Buch gibt

41tjcBd0P1L._SL500_AA300_

Da werdet ihr noch einiges von mir zu sehen bekommen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...