Dienstag, 12. Februar 2013

Faschingskostüm Nr. 2 (my kid wears #2 )

Passend zum Faschingsdienstag zeig ich euch das Arielle-Kostüm meiner Großen.
Kein einfaches Meerjungfraukostüm sondern Arielle sollte es sein.
Am liebsten mit richtiger Flosse (aber damit könnte man ja nicht gehen)
OT Tochter: Mama das macht nichts dann schwimme ich auf dem Boden
Nein sicher nicht.
Also nachgedacht und das kam dabei heraus
Die Flossenteile hab ich auf Lederpatscherl draufgenäht, dadurch kann sie im Kostüm sogar laufen.
Der Stoff ist von Buttinette und der hautfarbige Jersey von Michas

Edit: Hab gerade festgestellt, dass das auch das Thema beim My kids wear ist.
Schaut doch mal rein

Kommentare:

  1. Haha, das ist auch mal ein witziger Spruch von J.! ;) Ich finde, du hast den Wunsch super umgesetzt - echt gute Idee mit den Lederpatscherln und den Flossen!
    Schönen Faschingsdienstag euch,
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  2. Eine süßes Nixerl! Ganz eindeutig Arielle! Die Flosse ist wirklich genial geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. danke euch für die lieben Kommentare

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schicke Arielle!
    Toll, dass du J.s Wünsche so gut umsetzen konntest! (Bis auf das mit dem Schwimmen ...)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...