Mittwoch, 9. Januar 2013

Me Made Mittwoch - BigVivienne

Ich brauchte einen Mantel (mittlerweile ist er schon seit Mitte Dezember fertig)
Walkstoff lag noch genügend daheim herum.
Schnitt war auch schnell gefunden: BIG VIVIENNE von Cinderella Zwergenmode
Dann die Frage, füttern? wenn ja womit?
Erste Wahl war Plüsch Smiley Puh nein, damit komm ich ins Schwitzen
also Jersey
Ach schaut euch das Ergebnis einfach an
wie gesagt, es gibt keine Fotos auf denen ich lächle
Unter die Jacke passt derzeit sogar noch mein kleines Mäderl mit drunter
Mehr MeMade gibts wie immer hier

Kommentare:

  1. Bei so einem tollen Mantel brauchst du doch nicht so streng dreinzuschauen! *lach*
    Ist dir toll gelungen! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, find ich auch! Sieht echt fein aus! Ich bewundere Dich nur, dass Dir ein Futter mit Jersey reicht - ich wäre da zu verfroren dafür!
      LG,
      Alice

      Löschen
  2. Wow ist der Mantel schön! Ich glaub mit Walkstoff würde mir auch Jersey reichen. War sie schwer zu nähen?
    lg aus dem Waldviertel
    Heidemarie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...