Mittwoch, 16. Januar 2013

Herzerl am Shirt

Die liebe Claudia von Frau Liebstes hat jetzt auch Schnittmuster in Größen ab 48.
Ich muss sagen, es ist schon ein komisches Gefühl nicht mehr die größte Größe abzeichnen zu müssen.
Hier hab ich die Kurzarmversion von BigMalina ausprobiert.
Um es stillfreundlicher zu machen, habe ich allerdings den Ausschnitt ein bisserl vergrößert (vielleicht hätte es auch gereicht, wenn ich den Einsatz weggelassen hätte? Muss mal schauen beim nächsten Mal)
Die Frage war nur, steht mir der Stoff??
2 liebe Freundinnen befanden: JA!
Foto gibts leider nur ohne Kopf
Es gibt einfach keine Fotos von mir auf denen ich lächle.
Mehr me-made wie immer hier.

Kommentare:

  1. Jaaa, das Shirt steht dir und schaut auch ganz bequem aus, finde ich! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Jawohl ja, der Stoff ist toll und steht dir, richtig schönes grün!!! Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Ich find auch dass dir das Shirt und die Farbe steht!!! Ich hab den gleichen Stoff in türkis/blau hier, aber deine grüne Version gefällt mir viel besser!!! ;-)
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  4. die grünen herzerl sind super! ich finds so toll, daß du so viel für dich nähst! ich möcht auch so gern mal was für mich nähen, aber mir fehlt leider die zeit...
    lg
    judith

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch, dass es Dir steht - sieht schon so frühlings-frisch aus!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...