Samstag, 26. Januar 2013

Faschingsoutfit

Hm, da zerbricht man sich lang und brei den Kopf, wie man den Teaser umsetzen kann und was passiert dann?

Madamchen frustriert mich und beschließt als

IZZY von Jake und den Nimmerlandpiraten

zu gehen.

Also gut, aber das näh ich nicht

 

Wer erkennt den Unterschied zu einem normalen Kinderoutfit??

Richtig Smiley

1. das Haarband (hab ich selbst genäht, damit dasselbe Muster wie bei Izzy drauf ist)

und

2. das Wichtigste überhaupt, der Feenglanzbeutel

 

Hab ich schon mal gesagt, dass ich Fasching hasse?

Kommentare:

  1. Mal was anderes ....... sonst möchten die meisten Mädels immer als Prinzessin gehen ;-).

    Ich muss noch eins nähen ein Teil ist schon fertig.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. pixidust! der ist bei uns auch das wichtigste, wenn sie jake and the neverland pirates spielen...
    find ich aber super, die idee als izzy zu gehen.
    lg
    judith

    AntwortenLöschen
  3. Danke

    ja die Idee ist super aber ich war über die Einfachheit etwas enttäuscht.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...