Montag, 12. November 2012

Partnerlook #2

Zum Ausprobieren ein Partnerlook mit

einem Baumwollstoff

Ich mag den Vogerl-Stoff so gerne von Hamburger Liebe

Die Große hat wieder ein Kleid nach dem altbewährten Ottobre-Schnitt (Ottobre 4/2006 Modell 10) gekriegt.

und für die Kleine hab ich ein Bodykleid ausprobiert

DSCN9621DSCN9577DSCN9604DSCN9611

Es ist zwar nicht ganz einfach ins Bodykleid reinzukommen, aber wenns angezogen ist sitzt es noch locker

Und die große wollte sich partout nicht einzeln fotografieren lassen

Kommentare:

  1. Sooo süße Fotos! Die zwei sind echt entzückend - einzeln, und zusammen erst Recht!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Sehr herzig geworden! Und ich mag den Vogerlstoff auch sehr gerne! Sieht toll aus zu den blonden Haaren!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...