Sonntag, 4. November 2012

Halloween Nachtrag

Ich muss zugeben, ich hasse dieses Fest (denn es gehört einfach nicht zu uns).

vorallem aber mag ich die Verkleidungen nicht und Kürbis mag ich nur in der Suppe Smiley

Aber die große Madame war zu einer Halloween-Party eingeladen, also musste auch ein passendes Kostüm her

Mamas Eyeliner (wird eh nie verwendet) musste auch herhalten

und ich hab auch für die passenden Kekse und Leckereien gesorgt

Hauptsache die Kids hatten Spass

 

Liebe Grüße

Claudia

 

PS: Die Große meinte schon nächstes Jahr will sie eine Halloween-Party machen (ich glaub das werd ich zu verhindern wissen)

Kommentare:

  1. Oh, so ein süßes Hexerl! Da sieht man gerne darüber hinweg, wenn man Halloween nicht mag! Und Deine Kekse sehen echt gruselig aus, gerade richtig für eine tolle Halloween-Party!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Coool! Und was für leckere Sachen du gemacht hast, hmmm!
    Für die Halloween-Party nächstes Jahr kannst du gerne unsere Deko ausborgen! :-)))
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das wäre klasse, na mal schauen ob sie wirklich will. bis dahin vergeht ja noch viel Zeit

      LG Claudia

      Löschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...