Samstag, 17. November 2012

Die coolste Hose des Herbstes

Oh ja, auch Mädels brauchen coole Outdoor-Hosen
und als ich diesen Stoff gesehen habe, wusste ich dass wird DIE Hose für den Herbst werden
Schnitt war schnell in einer alten Ottobre (4/2007) gefunden
DSCN9640
DSCN9658
Die Hose hätte zwar eigentlich einen normalen Bund gehabt, allerdings wär der auch mit Knopflochgummi viel zu weit gewesen, deswegen mit Bündchen.
und ausserdem hat mich diese Hose einige Nerven gekostet, denn ich wollte unbedingt, dass sie beim Waschen ausfranst, also wurde nicht versäubert und ich glaub ich hab die Hose zweimal zusammengesteckt bis ich wirklich alle Teile links auf links zusammengesteckt hatte.
Das große Madamchen liebt die Hose und sie ist so richtig quietschgrün
(sie wollte eigentlich Pups-Kissen in die Knie haben, damit sie wirklich quietscht)

Liebe Grüße
Claudia

PS: Danke euch allen immer für eure lieben Kommentare

Kommentare:

  1. die farbe ist ja DER knaller
    und der schnitt wirklich toll
    sieht sehr gemütlich aus
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist super. was ist das für ein stoff und woher hast du ihn? aus welcher ottobre ist der schnitt? und wie groß ist der? ich suche noch genau sowas für meine tochter. die würde sich ein loch ins knie freuen. und ich mich auch, weil ich nähen darf.
    sabine

    reuter-fahlbusch@freenet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      der Schnitt ist aus der Ottobre 4/2007 Modell 29 geht von 104 bis 140 :-)

      Danke
      LG Claudia

      Löschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...