Samstag, 20. Oktober 2012

Samstagsjause

Gestern ist endlich die neue Ausgabe der Cupcake Heaven bei mir eingetroffen (leider gab es Probleme bei den Abonnenten, denn erschienen ist sie schon am 16. Oktober)

559437_360329630726267_1176774151_n

Oh ja wieder so leckere Sachen drinnen und Gott sei Dank ohne Kalorienangaben

Heute die Entscheidung, es werden Bananen-Cupcakes gebacken

Einfach und sehr lecker (nur die Masse fürs Topping muss ich halbieren, denn soviel Creme drauf will ich nicht)

Hier das Ergebnis

Bananencupcakes

Schönes Wochenende

1 Kommentar:

  1. Mmmmhhh - sieht sehr, sehr lecker aus! Ich habe gestern auch Cupcakes gebacken - nach diesem Rezept hier: http://ninas-kleiner-food-blog.blogspot.co.at/2011/10/kurbis-oreo-cupcakes.html - falls Du mal schauen möchtest!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...