Donnerstag, 11. Oktober 2012

Partnerlook

Heute mal nur ein geschriebener Post:
Was haltet ihr von Partnerlook für Geschwister?
Die große Madame will immer das gleiche anziehen wie die kleine
“Mama, wenn M. das Eulenleiberl anzieht will ich auch meines anziehen”
und dann die Heulerei bzw Spinnerei weil M.s Eule eine Masche im Haar hat und ihre nicht (sind gekaufte Shirts)
Also, die Große will und die Kleine kann sich noch nicht wehren.
Hab mich also dazu überreden lassen, zugeschnitten sind sie schon.
Allerdings ist das Fazit der letzten Tage:
IMMER EINS NACH DEM ANDEREN und NICHT ALLES GLEICHZEITIG

Was haltet ihr davon?
Freue mich auf Antworten

Liebe Grüße Claudia

Kommentare:

  1. Ich denke du machst das ganz richtig. Wenn die Kids das wollen, warum nicht.

    Ich habe es allerdings GEHASST. Wir waren drei Mädchen zu Hause, mit sehr geringem Altersabstand. Ich wollte das absolut nicht, hat aber nix genutzt. ;-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Ich näh total gern für die Jungs im Partnerlook. Der Maus und mir näh ich auch ab und zu gleiche Kleidung. Ich finds total süß und wenn deine Kinder Lust drauf haben und du auch, umso besser.
    Freu mich schon darauf, deine Umsetzung zu sehen!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  3. Meine Mädels mögen das auch, ich machs meistens so, dass ich es in den Farben variiere oder die Teile gegengleich abwechsle, wenn du verstehst was ich meine...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist auch eine gute Idee

      LG Claudia

      Löschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...