Mittwoch, 31. Oktober 2012

Hilfe–Die Affen sind los!!!!!

oder auch ein neuer Partnerlook für meine zwei Mädels
Wie schon berichtet will die Große im Partnerlook mit der Kleinen sein.
Was Mama nicht alles macht, damit die Kids glücklich sind
DSCN8990
Die Große hat ein Lina-Shirt mit Lagenärmeln bekommen und die kleine ein Bodykleid nach Schnabelina im Lina-Look (sprich mit Bundstreifen unten), das dadurch aber leider ziemlich lang geworden ist
Macht nix, sitzt wackelt und hat Luft und sie finden es beide bequem
Stoffe sind von Michas und Lieblingsstücke

Kommentare:

  1. Total süß! Die Große hat recht - Partnerlook sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mäuse sehen einfach entzückend darin aus! Ich mag das auch total gern, wenn die Kids im Partnerlook sind ;)

    Den Teppich hatten wir auch! Schließlich hat mich seine Fussel-Anziehungskraft und Absaug-Resistenz zu sehr genervt und ich bin ihn wieder losgeworden ;)
    VLG Ena

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...