Mittwoch, 24. Oktober 2012

300 Post

Hallo ihr Lieben,

heute ist mein 300. Posting.

Ich freu mich Smiley

Im Gegensatz zu vielen anderen ist es mir nicht wichtig wieviele Leser ich habe (ich freu mich aber echt über jeden einzelnen) oder wieviele Kommentare ich bekomme (auch da freu ich mich aber sehr)

Mein erstes Blogpost

http://janaslieblingsdesigner.blogspot.co.at/2010/07/fm-elodie.html

Ich blogge seit mittlerweile über 2 Jahren und es macht mir immer noch Spass.

Ich sehe den Blog auch ein bisschen als Zeitreise. Ich sehe wie sich meine Große in der Zeit verändert hat. Sie ist jetzt schon eine kleine Dame (andere würden Tussi sagen)

Ich kann beim durchblättern sehen, was für (für mich) tolle Sachen ich bereits genäht habe und wie sich meine Nähkünste verbessert haben.

Ich berichte zum Teil auch über Ausflüge und was sich sonst so tut bzw auch was ich in meiner Küche für Werke entstehen lassen habe.

Ich sehe den Blog so ein bisschen als Tagebuch (klar gibt es Dinge die ich sicher nicht ins Netz stellen werde aus unserem Privatleben)

Aber ich verteufle das Internet auch nicht, denn dadurch habe ich schon viele tolle Menschen kennengelernt, die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte. Einige davon kenne ich auch privat (leider nicht alle)

 

Hin und wieder bin ich zwar ein bisserl Blog faul und leider fehlt mir derzeit mit den zwei Mädels meistens die Zeit und Geduld zu kommentieren.

Verlosung gibts diesmal leider keine, denn dafür fehlt mir eben auch die Zeit

 

Danke fürs Lesen

eure

Claudia

 

PS: Demnächst gibts dann Partnerlook-Fotos

und einen kleinen Teaser

Kommentare:

  1. Stolze Zahl! Ich schau immer wieder gern bei dir rein!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :) :) Ich lese deine Beiträge immer sehr gern, hier wie auch drüben ;) Auf die nächsten 300 würd ich sagen, oder?
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Jubiläum!! ;-) So ein Blog is echt ein tolles Tagebuch. Hab letztens auch mal bissl rumgeblättert bei mir und wenn man so die ersten Posts sieht und dann die aktuellen is schon toll was man über die Zeit dazu gelernt hat!
    Mach auf jeden Fall so weiter! Les immer gerne bei dir!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...