Montag, 3. September 2012

Stricken

Dieses Projekt erfolgreich hier gescheitert ist, habe ich einen neuen Versuch gestartet

Man sollte die Anleitung halt richtig lesen und nicht Maschen mit Reihen verwechseln

Der Pullover wurde dadurch einfach viel zu viel zusammengezogen

Ich zeig euch mal wie weit ich mittlerweile bin und werde euch auch über die Fortschritte auf dem Laufenden halten (das motiviert mich sicher ein bisschen)

2012-07-05 17.07.53

Diesmal soll der Pullover nicht unter den Christbaum sondern schon zu Nikolaus verschenkt werden, also ran an die Nadeln

1 Kommentar:

  1. Das sieht schon mal vielversprechend aus - schöner Zopf!
    Jaa, das ist frustrierend, wenn man alles wieder auftrennen muss - aber freu Dich, dass jetzt was Neues wachsen kann!
    Viel Spaß beim Stricken!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...