Mittwoch, 19. September 2012

Herbstkleid

Es wird kalt. Temperatursturz von knapp 10°C morgens

In der Früh saukalt (weiss derzeit irgendwie nicht was ich der kleinen Maus da anziehen soll) mit 12 °C, nachmittags aber immer noch 26°C

Was sagt uns das?

Zeit für die Herbstklamotten

Angefangen mit einem Herbstkleid

Dieser Stoff wartet schon seit über einem Jahr auf seinen Einsatz. Ich wusste bereits beim Kauf voriges Jahr, dass es ein Herbstkleid wird (das Muster spricht einfach dafür) und auch den Schnitt wusste ich sofort

MURIEL von Farbenmix

ideal für den Herbst und Winter und Frühling mit Langarmshirt drunter, aber auch im Sommer tragbar

Die Fotos wurden nachmittags gemacht, als es schön warm war

DSCN8271

Meine Große ist ein richtiges Mädchen (keine Ahnung woher sie das hat, denn ich zieh heute noch nicht gerne Röcke oder Kleider an und schminken mag ich mich meistens auch nicht Smiley )

DSCN8278

DSCN8288

Kommentare:

  1. Fesch!! Steht deinem Mädel richtig gut ... und Muriel ist ein feiner Schnitt, vielleicht sollte ich auch mal wieder eine nähen.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Herbstkleid, steht Deiner Großen total gut! Und das I-Tüpfelchen ist der türkise Abschluss am Saum, das sieht toll aus!
    Und frag mich nicht, woher die Mädels das haben - meine Tochter hat mittlerweile schon mehr Nagellacke als ich (OK, ich habe nur zwei, die ich fast nie verwende ;) )!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. schön:) ich muß mir den Schnitt mal anschauen;-)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr fesches Kleid!
    Jetzt frag ich mich warum ich noch nie eine Muriel genäht habe! Den Schnitt hab ich schon eeeewig und länger daheim.
    ich frag mich auch oft woher die Mädels das mädchenhafte Gehabe haben - von mir hats meine sicher nicht.
    glg
    eulalia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön die Muriel. Der Schnitt ist mir auch noch nie aufgefallen. Sie steht deiner Großen ausgezeichnet.

    Und ja, deine Große ist ein richtiges Mädchen.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist sehr hübsch geworden und steht deiner Hübschen ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...