Samstag, 8. September 2012

Es wird kalt

Ja untertags hat es zwar noch 27°C aber der Wind wird schon kalt,

vorallem für die Kleine (sie muss ja nicht unbedingt krank werden)

Also Hauben nähen

Die erste Wendezipfelhaube war natürlich zu groß (ist okay, da kann sie ja noch reinwachsen)

DSCN8203

Also eine Nummer kleiner

aber wieviele Hauben braucht ein Zwergerl von gerademal 3 Monaten?

Richtig:

DREI!!

eine für daheim

eine, die im Auto liegt

und eine für Mamas Handtasche

DSCN8204DSCN8205

und weils so hübsch sind, hab ich gleich noch eine zum Verschenken genäht

DSCN8207DSCN8206

einen Body hab ich aus dem Nilpferdstoff auch genäht und schon verschenkt, aber nicht fotografiert

Kommentare:

  1. Die sind alles total süß geworden! Meine Favoriten sind aber die Erdbeeren und die Hippos :) So knuffig!

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, eine entzückender als die andere! Vor allem die Hippos, die sind zum knutschen!
    Da ist Deine Maus jetzt wunderhübsch verpackt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...