Sonntag, 16. September 2012

Dialog der Woche

Der fand gestern in der Früh statt um ca halb 7

(was ist das für eine Zeit für Diskussionen??)

Mama: Ich hab gestern 4 Schnitte abgezeichnet, 3 davon für dich und einen für die Kleine

Kind: Ich mag nichts mehr genähtes haben (Kind ist 4 Trauriges Smiley)

Mama: Ah, du magst kein Vogerlkleid (aus Love Bird von Hamburger Liebe)

K: Doch das möchte ich schon haben

M: und du möchtest keinen neuen Kapuzenpulli

K: Doch den möchte ich auch haben

M: und die neue quietschgrüne Hose magst auch nicht mehr haben

K: doch die schon

M: und Weihnachtskleid soll ich dir heuer auch keines nähen??

K:

Doch Mama, ich mag noch alles das genähte haben, was du dir einbildest

Smiley

 

Hach, es ist so schön mit ihr zu diskutieren

Kommentare:

  1. Hahaha, wie toll!
    Ich hatte das jetzt auch schon öfter, habe was fertig und zeige es ihr (5) - nee das will ich nicht. Ich: Gut, bekommt es eben A. (ihre Cousine). Sie: Nein, nein, ich will es.

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...