Donnerstag, 9. August 2012

Taufe

Ja, Taufe ist nicht jedermanns (jederfraus) Sache, aber unsere kleine Maus wurde vorigen Sonntag getauft

Aber mal der Reihe nach

Sonntag früh hab ich die Tauftorte fertig gemacht

Ja richtig, ich hab mich getraut und sie selbst gemacht *grins* war gar nicht soo schwer wie gedacht. Leckere Sachermasse mit Schokocreme, überzogen mit selbstgefärbtem Marzipan und Schokoschrift. Die Rosen waren gekauft

DSCN7128

Lecker war sie auf jeden Fall (gsd hab ich nur eine kleine gemacht)

Hier die Mädels fertig für den Kirchgang

DSCN7133

Das große Madamchen mit ihrem Cousin

DSCN7142

Der Altar

DSCN7137

Impressionen der Taufzeremonie

DSCN7168DSCN7191DSCN7198DSCN7207

die brennenden Taufkerzen und Taufringe der Mädels

DSCN7208

der Familiensegen

DSCN7215

Nach der Kirche die Agape

DSCN7254DSCN7265DSCN7275DSCN7251

das Geburtsbild (gekauft von mir gestickt von meiner Schwiegermutter)

DSCN7334

Es gäbe noch viel mehr Fotos zum Herzeigen, aber ich will euch nicht langweilen.

Ach ja, ist es jemandem aufgefallen?

ich trage einen Rock (Tellerrockschnitt selbst erstellt) aus Ikea-Stoff.

Er trägt sich aber sehr angenehm

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch sehr nachträglich!
    das dirndl is wirklich total süß.
    dein rock paßt dir übrigens super! gefällt mir sehr gut.
    lg
    judith

    AntwortenLöschen
  2. My warmest congratulations to the baby and your family. Awesome ceremony you had!The girls are so cute! God Bless you all.
    Best regards!
    A webmaster of
    baby kleid

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...