Freitag, 24. August 2012

Meine neue Leidenschaft

Na ja, so neu ist es eigentlich nicht.

Ich backe immer schon gerne und viel,

leider sind die gebackenen Köstlichkeiten meist viel zu lecker, wie man gut auf Fotos von mir sehen kann.

da gabs dann zum Beispiel letztens bei einem Treffen mit anderen lieben Mamas

Tartelletes mit Vanillepudding und Beeren

und

Vanillecupcakes

2012-08-16 13.55.11

und für die Kinder, die lieber keinen Teig möchten, gabs

Pudding mit Beeren

2012-08-16 13.51.36

und lecker war alles

Dazu noch leckerer Kaffee (ich vergess nur immer, dass ich einen Milchaufschäumer besitze)

Kommentare:

  1. Oooooh ist das fies!
    Ich will jetzt SOFORT so ein Stück! *schlabber*

    Aber die sind ja wirklich fast zu schade zum Essen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Und zu mir hast keine mitgenommen??? gg

    Das nächste mal dann!!!!

    Schaut total lecker aus!!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...