Montag, 13. August 2012

Geburtstagsgeschenk

Auch mein lieber Ehemann wird älter
(auch wenn er das Datum extra auf FB ausgeblendet hat, damit ihm niemand gratuliert)
Letzen Samstag schon
DSCN7447
Das große Madamchen wollte unbedingt eine
Schokoladen-Erdbeertorte backen.
Sie ist uns auch gut geglückt
Biscuit gefüllt und glasiert mit Ovumaltine-Creme und mit Erdbeeren belegt
Und sein 2. genähtes Kleidungsstück hat er auch bekommen
(das erste hab ich anscheinend nicht fotografiert)
DSCN7781
DSCN7789
Topmodel wird er keines mit den Posen,
vielleicht bringts ihm die große ja noch bei
Schnittmuster ist Danai von FM, der Schnitt geht bis 158/164 und ist so riesig geschnitten, dass er meinem Mann mit Größe 50 passt (nur die Ärmel wurden von mir 10cm verlängert)
Stoff ist Sweatshirtstoff von Stoff und Stil und superkuschelig
vorne drauf und in der Kapuze: FM Big Stars
Ich hoffe er wird ihn oft tragen

Jetzt auch hier zu finden

Kommentare:

  1. Find ich ja sehr cool mit den Sternen auf der Tasche vorne und in der Kapuze! Und, hat er ihn schon fleissig getragen? ;-)

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    oh ja der Pullover wird oft getragen (was ich ehrlich gesagt gar nicht erwartet hätte)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...