Donnerstag, 30. August 2012

Bodykleid Schnabelina

Ich liebe dieses Schnittmuster (das es noch dazu gratis bei Schnabelina gibt)
Ich hab es für mich nur etwas abgewandelt und zwar hab ich es einfach mit dem Regenbogenbody von Schnabelina kombiniert
Ich liebe den amerikanischen Ausschnitt (vorallem weil meine beiden Kinder anscheinend solche Riesenschädel haben) und bei den selbst genähten Sachen leiert der komischerweise auch nicht so aus.
Hier M.s erstes Herbstbodykleid
2012-08-17 12.56.14
es ist schon in Größe 68 genäht und wird (wenns hoffentlich bald kühler ist) sicher perfekt passen.

Kommentare:

  1. Sooo entzückend! Ein sehr schönes Kleidchen, da können kühlere Tage getrost kommen (aber vielleicht noch nicht allzu kühl ;) )
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. ich versteh sehr gut, das du die Bodykleider liebst, ich hätt für meine Maus auch nur solche genäht;-) so lieb:)
    gglg Ursula

    schönes Profilbild hast Dir gewählt;-))

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...