Sonntag, 15. Juli 2012

Sonntagssüß

Oh ja, Zeit für was leckeres und blitzschnelles

Die Förmchen sind fertig gekauft

(kann man aber wenn man will gerne auch selbst machen)

und die Creme ist einfach zum Reinlegen lecker.

Das Rezept ist von einer lieben Schweizer Freundin, die schon einige Jahre in Österreich lebt.

Rezept:

500g Patiserie Creme (oder Schlagobers)

1 Packung Qimiq

100g Ovomaltine

und Zucker nach Bedarf

alles steif schlagen bis eine schöne Creme entsteht

Einfüllen

und

Genießen

So schaut das ganze dann aus

DSCN6727DSCN6730

Kommentare:

  1. und wo sind meine!!!!ich will auch

    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die sind lecker, die könnt ich haufenweise essen! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...