Freitag, 6. Juli 2012

noch ein Bodykleid

nach Schnabelinas ebooks.
Diesmal wieder selbst zusammengebastelt aus den ebooks
und
Ich steh bei Babies auf den amerikanischen Ausschnitt und wenn mans richtig macht, leiern sie anscheinend auch nicht so schnell aus.
DSCN6502
kennt ihr den Stoff noch?
DSCN6510
die große hat daraus eine Whitney gekriegt.
Der Stoff dehnt sich allerdings so wenig, dass das Kleid nicht mehr über den Kopf passt.
Ich liebe Bodykleider. Da folgen heuer noch 2-3 und nächstes Jahr sicher auch (solange Windeln getragen werden)

Kommentare:

  1. Oh wie süß - zwei soo entzückende Fräuleins! Das Body-Kleid finde ich toll, sowas kannte ich vorher gar nicht, ist aber keine schlechte Idee!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. der partnerlokk ist so süß!!
    das mini kleidchen ist (nochmal) süßßßßß!!
    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  3. Mah, total entzückend! Bodykleider sind wirklcih genial! (Wenn ich nochmal ein Mädchen kriege, im nächsten Leben dann ... dann muss ich auch welche machen ...)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Deine beiden kleinen Damen sind ja so süß in ihren Kleidchen :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so süß dein Mädels im Partnerlook!

    lg Erika

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...