Mittwoch, 18. Juli 2012

Mei Tai selbst genäht

Ich hatte noch von meinem Podaegi, den ich vor 2 Jahren genäht habe, viel Stoff vom Tragetuch übrig.
Ein kuscheliges “Laura” von Didymos, eigentlich zu schade zum Zerschneiden, aber ich hab mich überwunden
Entstanden ist ein
mitwachsender Mei Tai mit
Sling-Ringen zur besseren Anpassung an die Schultern, da mein Mann und ich komplett unterschiedlicher Statur sind
Trägern aus Tragetuchstoff zum Auffächern
abbindbarem Steg
Nackenstütze zum Verkleinern
breitem Hüftgurt für optimalen Tragekomfort

Hier die Fotos leider unscharf
DSCN6667
DSCN6678DSCN6676DSCN6677
Nackenstütze innen mit Michael Miller Stoff
und
aussen mit JP’s Garden von Farbenmix

Kommentare:

  1. Sieht schon mal sehr bequem aus, für euch beide!
    Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. schaut toll aus, bin schon aufs orginal anschauen gespannt!
    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...