Sonntag, 15. Juli 2012

Kuscheltuch

in dem Paket mit der

supercoolen, supertollen Patchworkdecke

war auch ein Eckerl, dass wahrscheinlich von der lieben

Thurnmühle 

auch als Eckerl für die Decke gedacht war.

Wahrscheinlich war es etwas zu groß dafür und wurde deswegen nur ins Paket gelegt.

Ich hab einfach hinten einen Stoff aufgenäht und jetzt ist es quasi ein Labeltuch

und so kuschelig

DSCN6658

Danke für diese tolle Idee

Kommentare:

  1. das ist ja entzückend!
    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  2. das ist knuffig! super Design, macht sicher Spaß und ist ein lieber Kuschelfreund.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich sehe jetzt erst, was aus dem Eckerl geworden ist :-)! Nachdem es tatsächlich zu gross war, wurde angeregt ein Kuscheltuch zu machen, scheinbar ist es nicht mehr ausgegangen. Bei der nächsten Decke weiss ich dann, dass es leider so nicht funkt - sorry, dass du noch Arbeit damit hattest, aber es sieht entzückend aus! LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...