Donnerstag, 12. Juli 2012

Bin ich noch schuldig

Die liebe Verena von
hat vor kurzem von ihrer tollen Erdbeermarmelade geschrieben.
Ich hab sie spaßeshalber gebeten mir ein Glas zu schicken
und tatsächlich kam kurze Zeit später ein Päckchen hier an
mit diesem Inhalt
DSCN6651
ein Badezusatz für die Große
eine gehäkelte geniale Rassel fürs Baby
und eine Zwergenmütze für die Kleine
DSCN6663
Was ich nicht wusste ist, dass sie selbst auch Seifen macht.
Die riecht so lecker und glitzert ein bisschen (behauptet die Große), leider weiss ich nicht mehr was genau die Duftrichtung ist.
Und ist es jemandem aufgefallen?
Was fehlt auf den Fotos?
.
.
.
.
.
Richtig, das Glas mit der Erdbeermarmelade
Das hat leider nicht lang genug überlebt um aufs Foto zu kommen
Aber sie war sehr sehr lecker

Danke nochmal dafür

Kommentare:

  1. Hmmm ... tolle Geschenke! :-)
    Die Rassel sieht genial aus!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass die Marmelade geschmeckt hat :) .

    Die Seife ist nicht von mir Marina (http://raffis-zauberwelt.blogspot.co.at/) - die macht so tolle Seifen, Badepralinen usw.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...