Donnerstag, 14. Juni 2012

Was für eine Überraschung

Heute kam Post (komisch, hab ja gar nix bestellt)
Absender: Kitzkatz Design
Hm, komisch. Wir haben ja gar keinen Tausch ausgemacht, vergessen hab ich bei meinem letzten Besuch auch nix
Also aufmachen:
Oh eine Glückwunschkarte
und
und
und
2 Shirts
Oh Mist, Tränen der Rührung in den Augen
Als Krebs bin ich sowieso schon nahe am Wasser gebaut und jetzt mit der Hormonumstellung noch viel mehr
Oh Mann, sind die T-Shirts toll
und hier endlich das Foto
DSCN5572
So süß die beiden und die Große ist schon soo groß und die Kleine noch soo winzig.
Danke liebe A. für diese tollen Shirts
Sie werden hoffentlich oft getragen werden
Details zu den Shirts findet ihr hier

Ich wollte selbst auch schon Geschwistershirts nähen, aber die Mühe spar ich mir :-) So toll wären meine eh nicht geworden.

PS: Die Shirts gibts demnächst auch zu kaufen, denn wahrscheinlich ab 1. Juli kriegt Fr. Kitzkatz ihren Gewerbeschein

Kommentare:

  1. Och wie süüüß! Und die Kleine schwimmt noch voll in dem Shirt *hihi*.

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das darf sie auch :-) Das Shirt ist Größe 74

      LG Claudia

      Löschen
  2. mei ist des herzerweichend...zuckersüss und megaputzig...ganz ganz toll und steht beiden fantastisch..eine ganz schöne geste von der macherin und tolle farben ausgesucht..klasse..glg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Soo herzig! Vielen Dank fürs Zeigen!
    Ich habs im Post verlinkt.
    Ganz liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :-)

    sonnige grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  5. Sooo süßes Foto! Hab die Shirts ja schon ohne Inhalt bewundert, aber mit sehen sie ja noch viel besser aus!
    Und, liebe Anneliese, gratuliere zum Gewerbeschein - bin schon gespannt auf Deine Werke!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Wie niedlich ... tolles Bild!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß, die Beiden - und die Shirts natürlich ebenso! :)

    AntwortenLöschen
  8. Moi das ist aber echt ur putzig :-) Da krieg ich auch ganz feuchte Augen :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...