Mittwoch, 6. Juni 2012

Sie ist da

Ja, unsere “kleine” Mira ist geschlüpft.
Seit 1. Juni (ausser Papa und Mama wusste das aber niemand) ist das Madamchen die Madame, denn eine neue Tussi ist auf ihren Platz nachgerückt :-) . Na so genau kann man das noch nicht sagen, aber es schaut gut aus
und Papa überlegt schon, wie er die zwei wohl aushalten wird.
Geschlüpft ist sie um 8:41
mit sage und schreibe 4380g und 55cm (KU 37,5cm)
SDC19229
Die Große betrachtet die Kleine ganz fasziniert
DSCN5116
Die Lieblingsposition (bin schon gespannt wie lange, die Große schläft heute noch oft so)
SDC19230
Nach der ersten Nacht daheim, der Schlafsack ist der Riesin leider schon fast zu klein, aber nachdem sie eh meistens die Beine angezogen hat, geht er schon noch ein zwei Wochen
 DSCN5160 
Uns gehts super (sonst hätten wir nicht nach 3 Tagen schon heim gedurft)
Die Große ist auch noch nicht sehr eifersüchtig (hoffe das bleibt so)
Tja und jetzt der Frust (ich glaub die Shirts passen alle nicht, hab im KH eines ganz vorsichtig versucht, aber es ging vorsichtig nicht über den Kopf drüber :-( )

Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLückwunsch!!!!!!!!

    Wir wünschen der Großen Kleinen immer die Sonnenseite des Lebends.
    Und ja unsere Kids hatten auch alle einen Dickschädel.
    Ich habe meine Shirts alle oben nochmal den halsauschnitt kurzerhand abgeschnitten und ein neues Bündchen darangenäht. Geht super.
    Garantiert Dickschädeltauglich.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus und viel Spaß beim kennenlernen, oh und die Shirts zu eng am Hals...dann kommen neue Bündchen dran, wenn es die Zeit der Mama zulässt;))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      danke für den Tipp, aber die Shirts haben den amerikanischen Ausschnitt, das ist leider nicht so einfach.

      Danke für die lieben Glückwünsche
      LG Claudia

      Löschen
  3. Ganz herzliche Gratulation und eine wunderschöne Kennenlernzeit! :)

    glg
    Malala

    AntwortenLöschen
  4. Alles alles Liebe zur kleinen Wonne-Maus!!!!


    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hach, so ein süße große kleine Maus!
    Noch mal ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!
    Die Fotos sind total lieb, am besten gefällt mir das Geschwisterbild!
    Schöne Kuschelzeit!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. aber hallo, herzlichen glückwunsch was für eine freudige überraschung und was für süsse bilder..eine wunderschöne, ungestörte erste zeit wünsch ich euch von herzen.glg sabine

    AntwortenLöschen
  7. Moi so süss, herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch allen!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Sooo ein süßer Zwerg! Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es euch so gut geht! Mira hat ja tatsächlich grade mal den 1. Juni abgewartet, wirklich ein flottes Girl!
    M. wird sich schon noch in seinen "Harem" eingewöhnen - bei 3 so hübschen Fräuleins, die haben ihn sicher in Nullkommanix um den Finger gewickelt ;)
    Alles Liebe euch, eine schöne Eingewöhnungsphase zu Hause!
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. auch an dieser Stelle meinen herzlichen Glückwunsch! So ein süsses Zuckerschneckchen *verliebtbin
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Herzliche Gratulation, sie ist ausgesprochen entzückend! Nachdem "alle" zwar gerade Babies zu bekommen scheinen, aber alle nur so winzige Würmchen kriegen, freue ich mich, endlich mal wieder ein richtiges Baby zu sehen! Meine waren zwar nicht ganz so groß, aber doch auch groß. Freu mich schon, sie das erste Mal zu sehen! VLG Ena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Glückwünsche
      LG Claudia

      Löschen
  11. Herzlichen Glueckwunsch und alles liebe! Ganz viel Freude mit dem neuen Familienmitglied. sie schaut so zuckersuess aus *schmelz*

    AntwortenLöschen
  12. Och wie süüüüß!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Mein Baby Lu wird übermorgen schon 1 Jahr alt *schnüff*

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie süß! :) Nochmal herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und gaaaanz viel Spaß und Freude wünsche ich euch!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was seh ich da ... wie süüüß! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch! Die Kleine sieht ja zuckersüß aus! Erinnert mich an meine 2 kleinen Bomber (waren auch beide >4200g) da war Gr. 56 schon nach 2 Wochen wieder weggeräumt :o)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...