Donnerstag, 28. Juni 2012

Mit 4!!!

weiss das große Madamchen schon sehr genau was sie will
nämlich
eine Baby Born
das Lego Friends Cafe
usw
und nachdem die kleine Schwester was genähtes bekommen hat, entgegen ihrer Meinung von vor 2 Monaten, viele selbst genähte Sachen.
Sie ist schon soo groß (und seit der Geburt ihrer Schwester mindestens 10cm gewachsen kommt mir vor)
Also Kind zeitig in der Früh (6:15) geweckt, aber dank der Aussicht auf Geschenke gleich fit, gab es einen Geburtstagsmuffin mit Tortenkerze
und natürliche die Geschenke
ich glaub das ist zu klein
ihr passt es besser
DSCN6355
freudiges Auspacken

und es gab natürlich auch ein Geburtstagskleid
Die Stoffe hat sie sich selbst bei Lieblingsstücke ausgesucht
oh da passt ja die Baby Born zum Kind
DSCN6456
es ist das selbe Modell wie voriges Jahr Ottobre 3/2007 Modell 16 (wahrscheinlich zum letzten Mal, denn der Schnitt geht nur bis Größe 116)
und es ffffffffffflllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeegggggggggggggggggttttttttttt
DSCN6478
PS: Die Babyborn hat noch mehr Gewand bekommen, mehr dazu später.

Kommentare:

  1. alles gute deiner "großen". schöne geschenke hast du genäht.
    lg judith

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal alles Gute zum Geburtstag, liebe Jana! Tolle Geschenke hast du bekommen!
    Liebe Grüße
    Anneliese
    P.S. Hab mich schon auf FB gefragt, was für ein Schnitt das wohl ist, aber wenn er nur bis 116 geht, brauch ich gar nicht nachzuschlagen ... :-(

    AntwortenLöschen
  3. Happy birthday, liebe Jana! Tolles Geburtstagsoutfit - für Kind und Puppe!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...