Sonntag, 24. Juni 2012

Geschenke

Wir haben noch ein paar Geschenke erhalten.
Von faitdelamaman kam ein Paket, aber den Inhalt muss ich erst wieder suchen (die Große hats versteckt), aber dann gibts Fotos.
und Alice weiss wo mein Mann arbeitet :-)
deswegen hat sie die Chance genutzt und 3 Pakerl vorbei gebracht.
Ich war ganz entsetzt als mein Mann anrief und mir sagte, dass er was mitbringt am Abend (ich hatte vor einiger Zeit einen Glücksknudie bestellt bei Alice, aber 3 Pakerl?? )
Also ungeduldig warten
Zuerst die Karte gelesen und dann konnte die Große die Spannung nicht mehr aushalten und hat ausgepackt für sich und die Kleine.
Ach ich zeig euch einfach Fotos:
DSCN5961 
DSCN5970
DSCN5966
Eine supertolle Tasche und eine ESI von Farbenmix mit meiner Lieblingsstickdatei.
und Mira hat eine Kombi aus Shirt, Hose und Wickeltunika bekommen. Ich hoffe man erkennt das Leiberl am Foto.
DSCN5992
hier könnt ihr euch die Stücke nochmal genau anschauen.
Danke liebe Alice, auch hier nochmal. Das war eine Riesenüberraschung!!!

1 Kommentar:

  1. Sooo süße Fotos - vielen lieben Dank dafür! Vor allem das letzte mit Jana und Mira finde ich total entzückend, das hab ich auch schon im Forum bewundert.
    Viel Freude mit den Sachen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...