Freitag, 22. Juni 2012

Forumsgeschenk

Vielleicht haben es einige meiner geschätzten regelmässigen Leser schon mitbekommen, aber mittlerweile ist es bei uns im vernadelt-Forum Tradition, dass jedes neue Baby eine Forumsdecke bekommt.
Das heisst:
Viele Userinnen tun sich zusammen, jede macht 2-3 Eckerl, die kunterbunt bestickt, appliziert usw sind.
Eine Userin sammelt die Eckerl ein und macht dann eine große Decke daraus.
Diesmal bin ich die Glückliche, die so eine tolle Decke erhalten hat (was mich echt total überrascht hat)
Ich zeig euch hier mal die Fotos:
DSCN5953 DSCN5954 DSCN5955 DSCN5956 DSCN5957
Ich find es immer echt erstaunlich, wie aus lauter total bunten Eckerln etwas soo tolles entstehen kann und dann doch so harmonisch ausschaut.

Danke Mädels!!!!!!!!
Ich mag euch alle und bin froh, dass es das Forum gibt

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja echt eine umwerfende Decke!
    Ich bin eindeutig zu wenig im Forum, hab diese Tradition noch gar nicht mitbekommen. Na, bei der nächsten Decke dann...;)

    glg
    Malala

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz, ganz nette Idee und die Decke ist suuuuupersüß geworden. Ich bin mir sicher, die glückliche Mama und das Baby werden sich darüber sehr freuen!
    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das finde ich auch toll - lauter individuelle einzelne Eckerl, die sich dann, ohne Absprache, so harmonisch zu einer schönen Decke zusammenfügen lassen!
    Und man kann mittlerweile ja auch die einzelnen Eckerln ganz gut dem Stil der jeweiligen Näherin zuordnen - da ist eben jeder was Besonderes!
    Schöne Kuschelzeit mit der Decke!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...