Dienstag, 19. Juni 2012

Bodykleid

Das Bodykleid Luisa von
hab ich ja schon hergezeigt
Aber jetzt kann ichs auch mit Baby herzeigen

Davon werd ich sicher auch noch ein paar nähen.
Danke liebe Roswitha für den tollen Schnitt und dass du ihn gratis zur Verfügung stellst.
Für alle die ihn nachnähen wollen, ich hab den amerikanischen Ausschnitt selbst gebastelt, im Original ist das Kleid entweder an der Schulter oder hinten zu knöpfen.

Kommentare:

  1. Hach, ist das aber putzig! Sooo lieb!
    (Ich mag auch ein Baby haben!)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Ist das süß - zum Anbeißen!
    Ich mag kein Baby mehr haben, aber ab und zu eins zum Knuddeln wäre schon toll ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. wie soll man sich denn bei dem baby noch aufs gewand konzentrieren? deine kleine ist echt sooo süß!! das kleid ist natürlich auch toll!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. irgendwie spinnt das kommentieren heute. zuerst war alles weg, dann zweimal da, dann wollt ich was dazuschreiben, dann war auf einmal wieder alles weg, komisch.
      aber dein baby ist noch genauso süß wie vorher...

      Löschen
  5. ich hab jetzt minutenlang auf dein süßes Mäderl gestarrt, bin ganz verliebt - das Bodykleiderl sieht an ihr zuckersüß aus!

    AntwortenLöschen
  6. mensch ist das zuckersüß, also die hübsche Maus in dem Kleidchen mein ich natürlich, aber das Kleidchen sieht auch klasse aus, schade das ich da noch nicht genäht habe als sie noch so klein waren.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...