Mittwoch, 16. Mai 2012

Überraschung zum

5. Hochzeitstag

und

14. Jahrestag

 

Papa hat was aus der Arbeit mitgebracht und irgendwie ist das Madamchen schon ein kleiner Markenfetischist, denn sie wusste sofort wo Papa einkaufen war und was sich in dieser Verpackung versteckt hatte.

DSCN3462

Papa, du hast Cupcakes mitgebracht?

Kind ganz aufgeregt und Mama hat nicht gleich reagiert.

DSCN3464

Mama, der Topf ist nur für uns Girls

(ja Kind redet oft englisch). Können wir die bitte teilen??

Jetzt??

So schaut der Topf angeschnitten ausDSCN3474

Blick war richtig enttäuscht, als sie das Ministückchen sah, aber geschmeckt hats trotzdem DSCN3494

und damit Mama nicht auf die Idee kommt, nochmal so ein Ministück abzuschneiden, wurde einfach selbst Hand angelegt :-)

DSCN3531

Geschminkt und mit Schokomund war sie dann sehr glücklich DSCN3567

Die Torte war echt lecker.

Danke an meinen lieben Mann, der sie nur anschauen durfte (er ist ja kein Girl)

Bin schon gespannt was ich das nächste Mal kriege

(angeblich gibts auch Cupcakes mit Faschiertem und Erdäpfelpürree)

ach ja erhältlich hier

Cupcakes Wien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...