Montag, 28. Mai 2012

Lina im Garten

Ich muss sagen ich mag Lina.
Der Schnitt passt meiner Großen einfach super (ich näh eigentlich immer 110/116 ohne NZ in der langen Version mit dem Bündchen unten dran)
Hier eine kleine Bilderflut aus dem Garten
beim Erdbeeren klauen
DSCN4210 DSCN4214 DSCN4217
Gänseblümchen pflücken
DSCN4268 DSCN4313
Gartenarbeit
 DSCN4344
Ach ja, Lina diesmal ohne Einsatz genäht.
Allerdings werd ich in Zukunft die Ärmel wieder unten mit einem Bündchenabschluß nähen, so ist es doch etwas zu weit.
Igelstoff: Stoff und Stil
Der braune Waldstoff: Lieblingsstücke

Kommentare:

  1. Die ist ja süß geworden! Ohne Einsatz - das muss ich glatt auch mal probieren. Hast du den Ausschnitt aber verkleinert, oder?
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab den einsatz so zugeschnitten, dass er genau in den ausschnitt gepasst hat und die schnittteile zusammengeklebt

      LG Claudia

      Löschen
    2. Aha! Hm, darauf wär ich gar nicht gekommen. Muss ich aber auch probieren ...
      Danke jedenfalls!
      Liebe Grüße
      Anneliese

      Löschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...