Dienstag, 29. Mai 2012

Letztes Nähwerk vor einer Pause

ich weiss zwar noch nicht wielange die dauert, aber nachdem demnächst die Geburt der kleinen Schwester ansteht, hab ich schon mal die Nähmaschine eingemottet *lach*

Nein, sie ist nur abgedeckt, weil ich eben nicht weiss wanns los geht und ich noch einiges daheim zu tun hab.

Aber ich hab noch ein Sommerkleid gezaubert

Hach ich liebe diesen Schnitt (allerdings mach ich die Träger immer mit Kam Snaps)

DSCN4573

Die Begeisterung beim Fotografieren hielt sich in Grenzen.

Für alle, die sie nicht erkannt haben. Der Schnitt ist Feliz von Farbenmix

Ich hab noch einige Pläne für Madamchens Geburtstag, also werdet ihr bald wieder von mir lesen.

Kommentare:

  1. Oh wie schön.
    Ich mag Feliz auch sehr aber in diesem Jahr habe ich sie noch nicht genäht.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus, was man von der Feliz sehen kann! Der Apfelstoff ist entzückend!
    Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Vorbereitungen!
    Und auch Deinen Knudie hab ich nicht vergessen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. hübsches kleid, hübsches mädl!
    bin schon gespannt, wann das zweite beschließt zu kommen.
    lg
    judith

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht einfach traumhaft aus!
    Alles Gute für die bevorstehende Geburt!

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...