Donnerstag, 3. Mai 2012

Krankenhaustasche

Ja, ich hab sie endlich fertig
Geworden ist es eine 1,5fach vergrößerte
LITTLE HOLIDAY BAG
(wobei meine Version nicht mehr little ist, also Handgepäck ist das sicher nicht mehr)
Nachdem aber ein ca 3tägiger Krankenhausaufenthalt geplant ist für 2 Erwachsene, ein Kind und ein Baby, brauchen wir natürlich auch dementsprechend viele Sachen mit.
Sling und Schlafsack sind schon eingepackt.
Was sonst noch alles rein muss? Keine Ahnung, da muss ich meine grauen Zellen noch befragen
Hier die Fotos:
Vorderansicht mit aufgesetzter Einschubtasche (ich mag die Blasebalgtasche nicht so gerne)
DSCN2658Rückseite mit einer Zipp-Tasche

DSCN2662
eine SeitenansichtDSCN2664

und auf der anderen Seite eine kleine Beuteltasche für eine Trinkflasche (wie bei der Happy Mama Bag)
 DSCN2667
So und jetzt reichts definitiv mit Taschen
Die brauchen soviel Zeit und mehr als eine kann ich eh nicht gleichzeitig verwenden

Danke fürs Schauen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...